Teddy-Sunny.de,  
 
  Blog 22.09.2021 05:44 (UTC)
   
 
Hier erzählt ein kleiner Teddy, wie er mit seinem menschlichen Freund den Alltag meistert.
Pferdeshopping
Heidi am 08.03.2019 um 10:41 (UTC)
 Hallo zusammen,
gestern ist Eusebia eingetroffen, wann Sunny kommt steht noch nicht ganz fest, entweder kommt sie morgen oder am Montag. Momentan ist der Montag das voraussichtliche Ankunftsdatum. Zu mir unterwegs ist noch eine andere Spinne, sie wird entweder morgen, am Montag oder am Dienstag ankommen. Genau kann ich es noch nicht sagen.
Eusebia hat sich bisher gut eingelebt, mit ihr war ich auch im Stall draußen. Bei den pPferden war es schön, nur der Wind hätte nicht sein müssen. Nach den Arbeiten mit den Pferden sind Conny und ich auf einen Sprung in ein Loesdau-Geschäft, weil wir zwecks Hufschuhe was wissen wollten. Dort gibt es alles, was das Pferdde- und Reiterherz begehrt, wobei ich manche Dinge am liebsten sofort abschaffen würde wie metallene Gebisse. Am Abend bin ich einfach nur noch ins Bett gefallen, deswegen habe ich auch nichts mehr geschrieben.
Ganz liebe Grüße
Heidi
 

Kleine Änderungen
Heidi am 06.03.2019 um 08:09 (UTC)
 Hallo zusammen,
momentan geht es einfach drunter und drüber, denn so einiges hat sich geändert. Zum ersten wäre es die Arbeit, die dann hoffentlich bald ein Ende hat. Zweitens strukturiert sich bei den Teddys einiges um. Wie gesagt, es ist einffach Chaos pour und momentan wieiß ich echt nicht, wo mir der Kopf steht. Deswegen sind ständige Umstrukturierung und Unentschlossenheit der Website immer Bestandteil des Monats gewesen. Jetzt wird Sunnys Blog zwar noch von mir weitergeführt, wann Sunny wieder was schreiben wird ist noch unklar. Eine Spinne ist momentan zu mir unterwegs, wann sie eintreffen wirdd weiß ich noch nicht, das voraussichtliche Ankunftsdatum liegt zwischen dem 09. und 12. März. Wann Sunny wieder eintrifft, da habe ich momentan noch keinen Termin, werde mich aber dann darum kümmern. So viel kann ich noch zur Spinne sagen: Sie ist schwarz, hat eine Größe von 18 cm und trägt den Namen Eusebia. Ob sie auch mal was schreiben möchte weiß ich noch nicht, aber wir werden dann mal sehen, wenn sie ankommt. Anfangs wird sie noch schüchtern sein, aber sie wird sicher auftauen.
Was die Zusammenstellung der Paketsets betrifft, habe ich momentan noch keine Zeit gefunden, diese in Ruhe anzuschauen und hier einzufügen, weil ich momentan einiges um die Ohren habe. Sobald alles abgeschlossen ist, was Arbeit, Krankenkasse und Co betrifft, werde ich mich daran setzen. Wie gesagt, ich möchte erst das Eine abschließen, bevor ich mich an andere Dinge wage, alles kommt langsam Schritt für Schritt.
Ganz liebe Grüße
Heidi
 

Gedanken zum Abend
Heidi am 07.02.2019 um 19:26 (UTC)
 Hallo zusammen,
melde mich mal wieder. Bin momentan guter Dinge, weil ich wahrscheinlich bei meinem Arbeitsplatz das Handtuch werfen kann. Das tut mir wesendlich besser, als sich da durch zu quälten. Außerdem kann ich dann die Zeit nutzen, mir in Ruhe zu überlegen, was ich dann als Nächstes mit vollem Elan angehen könnte. Keine Sorge, der Blog bleibt bestehen, auch wenn sich die Premium-Preise geändert haben. Ich zahle pro Monat zwei Euro mehr, aber ich denke, aufs Jahr hinausgerechnet kann man es verkraften. Ansonsten ist bisher nur noch geplant, endlich mal die Bodenarbeit anzugehen. Hatte gestern Gespräche gehabt.
Ganz liebe Grüße
Heidi
 

Badezeit
Heidi am 01.02.2019 um 18:22 (UTC)
 Hallo zusammen,
ich weiß., dass Winter ist, so viel ist klar. Habe das Badehäuschen installiert und meine Begleitung hat ein Video gemacht, wie die Kleinen baden. Ich hoffe das funktioniert.
Ganz liebe Grüße
Heidi







 

also langsam ...
Heidi am 27.01.2019 um 14:04 (UTC)
 Hallo zusammen,
ich darf mich niemals festlegen, denn was dann passierte, nach den knapp beiden Wochen dürfte wieder mir einen Rückschlag verpasst haben. Ich will einfach nur noch glücklich sein, aber wahrscheinlich bleibt mir das wieder mal verwehrt. Aber das bin ich ja schon gewohnt. Ich hatte vor knapp zwei Wochen geschrieben, dass ich wieder glüchlich vergeben bin, aber er hatte sich dann wieder von mir getrennt gehabt was ich richtig scheiße finde. Entweder ich will eine Beziehung oder ich lass es einfach.

Auf die Arbeitswoche freue ich mich besonders, denn da ist Chefin nicht da und das tut mal so richtig gut.
Ganz liebe Grüße
Heidi
 
Kommentar von Christian , 27.01.2019 um 16:51 (UTC):
Hallo, jetzt möchte ich aber schon mal was dazu schreiben. Es tut mir wirklich sehr leid dass das so gelaufen ist, aber andererseits sei doch froh das es rechtzeitig passiert ist bevor noch mehr passiert ist. Aber ist es deswegen jetzt trotzdem nötig dass wir gleich überhaupt nichts mehr voneinander wissen müssen? Wir haben uns doch grundsätzlich gut verstanden und nur weil eine Beziehung meiner Meinung nach vielleicht nicht das richtige ist bedeutet das nicht das ich dich nicht gerne als gute Freundin in mein Leben behalten würde. Denk mal drüber nach. Würde mich echt freuen wenn du dich mal wieder meldest. Liebe Grüße,


Groß, größer, Dinosaurier!
Heidi am 19.01.2019 um 17:34 (UTC)
 Hallo zusammen,
wolltet ihr schon immer wissen, wie ein Raubsaurier sich seine Beute beschafft? Ab und an lassen sich Rückschlüsse auf die heutigen Tiere zurückziehen.
Ganz liebe Grüße
Heidi

 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 




Kommentar von Christian , 27.01.2019 um 16:51 (UTC):
Hallo, jetzt möchte ich aber schon mal was dazu schreiben. Es tut mir wirklich sehr leid dass das so gelaufen ist, aber andererseits sei doch froh das es rechtzeitig passiert ist bevor noch mehr passiert ist. Aber ist es deswegen jetzt trotzdem nötig dass wir gleich überhaupt nichts mehr voneinander wissen müssen? Wir haben uns doch grundsätzlich gut verstanden und nur weil eine Beziehung meiner Meinung nach vielleicht nicht das richtige ist bedeutet das nicht das ich dich nicht gerne als gute Freundin in mein Leben behalten würde. Denk mal drüber nach. Würde mich echt freuen wenn du dich mal wieder meldest. Liebe Grüße,


Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:

 
 
 
 
 
 
 
Heute waren schon 2 Besucher (19 Hits) hier!